Ninja-ZX-9R 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo! Ich bin Mario und komme aus Amstetten in NÖ, arbeite aber in Wien als EDVler für ORF und H3G etc. Bin 20 Jährchen alt und denke so wie meistens bin ich wieder der jüngste.... (ist in der Firma so, beim Motorradfahren usw.) Zerthunter bin ich noch keiner da ich immer im Frühling bis Herbst auf meiner Maschine bin, aber im Winter werde ich wohl mal anfangen müssen, man will ja nicht zum alten eisen gehören in der IT. Meine erste Frage wo ich nicht mehr weiter weis.... Habe einen Looprecorder der mir sorgen macht! Win2000 SP3 Athlon Dual 1,8 Ghz, 1GB RAM. Im Rechner sind 2 Maxtor ATLAS SCSI 73 GB HDDs zusammengefasst als Stripe Set. Das Prob. ist das er nach einigen Tagen beide Hdds im mit Healthy at Risk, löscht mann das Stripe set u. legt es neu an funkt. es eine weile dann wieder das gleich prob. getauscht wurden schon Kabel, SCSI Controller, und beide HDDs wurden schon erneuert, meiner meinung nach kein Hardwarefehler mehr. softwareprob. bei win2000? der Looprecorder2 funkt. ohne Prob. hat aber nur ein Stripe set mit 70 GB (2x35 GB SCSI Hdds) im vergleich zu Looprec1 über 140GB. Vielleicht weis jemand einen rat! danke im voraus! LG MARIO PS: entschuldigt rechtschreibefehler und so weiter, bin wie immer im stress leider..... und genießt das schöne frühlingswetter! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Moin Na dann mal hallo hier :D Eh so nen motorrad bin ick auch mal gefahren. Aber nachdem das vorderrad so slten auf der strasse war das ich es auch hätte abbauen können habsch dat dann wieder sein gelassen :cool: :D Na dann viel spass hier im forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ninja-ZX-9R 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 stimmt das gerät geht wie die hölle, vor allem weil eine racingauspuffanalge, sportluftfilter, jetkit, usw drin sind..... :eek: :shock: und was meinst zu meinem prob? lg MARIO Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Mit Deiner Vorstellung bist Du hier richtig ! Aber das Problem ist besser in Windows - Allgemein aufgehoben! Verschiebe mal dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ninja-ZX-9R 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 und weist du einen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.