Eliteforce 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich habe da ein Problem mit dem Lifebook E-6550 eines Users. Er hat sein BIOS-Passwort vergessen und ich habe keine Lust (verständlicherweise) die Batterie kurz zu schliessen. Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort zurücksetzen kann? Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi eliteforce. sorry aber dies ist ein öffentliches forum und daher gibts hier keinen support für solche fragen! wir können nicht überprüfen ob das notebook auch wirklich dir gehört bzw ob jemand der dies hier liest nicht unfug mit den informationen treibt. danke für dein verständniss! gruss saracs Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Kann hier saracs nur recht geben! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Für solche Dinge geben wir keinen Support! Geschlossen! Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 WieSaracs schon sagte: Verstossgegen die Boardregeln, daher CLOSED! Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 OOPS, PICwar schneller ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge