shockmaster 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Ich habe ein ziemlich dringendes Problem mit dem Webserver und zwar habe ich heute unseren Online Shop online gesetzt. Lokale test in unserem Netzwerk liefen reibungslos nur bei ihnen auf dem Internetserver haben wir diverse probleme. Und zwar bleiben die Datenbanken oft eine ganze Weile länger geöffnet (ldbs) als sie gebraucht werden. Die Verbindungen werden definitiv auf jeder seite beendet. Es sind Access Datenbanken die mittels ODBC verbunden werden. Kann es sein das dort irgendein Timeout noch einzustellen ist oder so etwas. Das ist mein erster eigener Webserver , deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus. Das Problem ist das die Seite dadurch exrem verlangsamt wird und es zu Timeouts kommt ja sogar der http dienst abschmiert. Lokal passiert das hier bei mir auf dem rechner nie die lbs werden umgehend wieder geschlossen. Woran kann das liegen ??? Vielleicht weiss ja jemand von ihnen rat…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Kann es ein Verzeichnisrechten liegen , habe diese jetzt jedenfalls pauschal mal auf jeder darf alles gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 sind die ODBC Treiber die selben?? wie werden die DB´s geöffnet? probier doch mal den Shop lokal auf dem Server zu testen..... aja und btw: schreib nicht in einem forum "SIE" ;) wir sind hier, würde ich meinen, alle per du..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Nee , die auf dem Internet-Server sind Aktueller. Wie sieht es denn mit diesen zusatz einstellungen im erweiterten Menu aus ?? ich habe da jetzt schon das ein oder andere umgestellt zB Threats auf 100 und timeput auf 1 DAs mit dem Sie tut mir leid , bin schon seit 5 Uhr auf den beinen , sorry :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.