futurra 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich melde mich auch mal wieder! mhh ich suche heute wenn möglich ein Freeware überwachungstool damit ich die Prozesse die Exchange anstößt überwachen kann und der mir ne mail sendend wenn was nicht läuft optimal währe wenn er sogar ne sms versenden kann! was könnt ihr da empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
message2me 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hallo, hast du was gefunden? Könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Ich habe aber auch gesehen, dass man irgendwo im Exchange seine E-Mailadresse eintragen kann, wenn Nachrichten nicht mehr zugestellt werden können... Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hi Ihr zwei, schaut Euch doch mal dieses Tool an: http://www.pcinspector.de/FSGuard/welcome.htm Der FSGuard überwacht Prozesse und versendet bei einem Absturz des Prozesses auch ne mail.. Ich habs noch nicht ausprobiert, vielleicht kann einer von Euch ja mal ein Feedback geben. Viele Grüße Hedge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.