Joee DANCER 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Die 2 Fragen auf der ich noch keine befriedigende Antwort habe sind die : Komme ich mit dem SUS Dienst über einen Router in ein anders Teilnetz ????, und welchen Port bzw. welches Protokoll nutzt SUS zum Verteilen der Service Packs ?? Ich setzte auf Euch Joee Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Erste Frage: ja Zweite Frage: Port 80 (HTTP) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joee DANCER 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ja Port 8o und HTTP zur Kontaktaufnahme mit dem SUS Dienst, aber wenn die Packs installiert werden läuft der Datenverkehr dann auch über Port 80 ????? Joee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joee DANCER 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 EDV _Erfolg durch Versuch_ Ich habe jetzt einfach einen Client in einem anderen Subnetz gestellt und gewartet was passiert. Was soll ich sagen ---- Es geht. Vielen Dank Grizzly für deine Unterstützung :cool: Gruß Joee Dancer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.