StefanG 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo zusammen! gibts in der ADS eine Richtlinie mit der ich die Größe der "Temporary Internetfiles" für Domänenbenutzer begrenzen kann. Alternative Lösungen? z.B. Skript?! mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Nein, diese Richtlinie gibt es nicht, aber ich habe mal ein ADM-File dazu geschrieben. Das kannst du ja mit einbinden in die administrativen Vorlagen. Sollte dann klappen ;) ----------------------ADM von grizzly999---------------- Class User CATEGORY "Internet Explorer Zusatzeinstellungen" KEYNAME "Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings" Policy Temporary_Files EXPLAIN "Setzt die Größe von Temporary Internet Files" PART "Zu verwendenden Speicherplatz (in Kilobytes) festlegen:" NUMERIC VALUENAME CacheLimit DEFAULT 10240 MIN 1024 SPIN 512 END PART END POLICY END CATEGORY ;"Internet Explorer Zusatzeinstellungen" --------------------------------------------------------------------------- grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Man, man, man ... Du gehst so ab grizzly :D Wenn ich das richtig verstehe setzt deine Richtlinie einfach direkt den Key in der Registry, den man auch manuell in den Einstellungen im Internet Explorer machen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanG 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi grizzly! Das ist ein sehr guter Tipp. Vielen Dank nochmal. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ist sicher einen Tipp wert, prima Sache das! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.