004 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo zusammen, Ich habe hier ein Tapeware-Backup am Laufen, doch seit letzter Woche habe ich dieses Problem: Objektanzahl: 4 Datenmenge auf Platte: ca. 22 GB Grösse unter Eigenschaften in tapeware: ca. 7 GB (war in Vergangenheit aber auch schon mehr) verwendete Bandgrösse: 20 GB Beim vierten Objekt werde ich neuerdings dazu aufgefordert ein anderes Band einzulegen, danch läuft es weiter. Geändert wurde an den Einstellungen nichts. Ich dachte erst, es liege wohl an der Bandkapazität, aber auch bei einem 40GB-Band taucht das Problem auf. Wer kann mir weiterhelfen? Wo sind die Tapeware-Spezies? Zitieren Link zu diesem Kommentar
itpartner 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Also das könnte auch an einem zu langsamen Datenstrom zum Streamer deuten. Dann werden nämlich 0-Blöcke auf das Band geschrieben, um die Abnutzung in Grenzen zu halten. Werden die Bänder auch überschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Yepp, die Bänder werden überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.