Greg 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Boarders Kleines/Grosses Problem Habe bei mir zu Hause testeshalber einem RIS-Server implementiert. Funktioniert alles wunderbar. Das Problem: Der Workstation-Gui-Setup bleibt bei der Eingabe des Namens im Fenster Benutzerinformation stehen. Auch bei der selbständigen Eingabe der Product ID bleibt der Setup hängen. Habe die Antwortdatei angehängt (als "*.doc". Original heisst remotesetup.sif). Vieleicht kann mir einer von Euch Profis helfen. Danke :( :( :( Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 ups Also gut: Jetzt habe ich die Datei angehängt... :wink2: :wink2: :wink2: [edit by boardadmin]Jaja, ich bin wieder mal in Sachen Attachmentgrößen unterwegs ;) Datei ist nun im code :)[/edit] ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="1" UnattendedInstall="Yes" floppyless="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 [setupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINNT FileSystem=LeaveAlone NtUpgrade=No OverwriteOemFilesOnUpgrade=No [GuiUnattended] AdminPassword=passwort AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=%TIMEZONE% OemSkipWelcome=1 [userData] FullName="GregoryBrunner" OrgName="Privat" ComputerName=TESTWS1 ProductID=bc869-58rte-nicht-klauen-bx2tg [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=70 [TapiLocation] Dialing=Tone AreaCode=071 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000807 UserLocale=00000807 InputLocale=0807:00000807 [setupMgr] DistFolder=C:\win2000dist DistShare=win2000dist [identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin=Yes [Networking] InstallDefaultComponents=Yes ProcessPageSections=Yes [RemoteInstall] Repartition=Yes [OSChooser] Description="Windows Professional - Standardinstallation" Help="Diese Option installiert eine Standardkonfiguration von Windows Professional." LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 :( :( :( Keiner eine Hilfestellung für mich ?????? Bitte, Bitte Gruss Greg @boardadmin: Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Sorry, keine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonmic 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, schreib die Product ID mal in zwischen " ", also "XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX". Die hat zwar keine Leerzeichen, aber hat bei mir schon Wunder gewirkt. Meiner Erfahrung nach braucht man auch den gesamten Abschnitt [setupMgr] nicht. cu Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Wie hast du die Workstation installiert ? Als Image ? Es kann sein das das Problem an Workstatioon bzw an der ID der Workstation dann liegt. // Vorraussetzung Workstation installation von einer Image CD moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 :( Also bei Microsoft nenne Sie es auch Abbild, aber es ist ein Abbild von der Original CD im Dist.-Folder der Ris anlegt. (Also kein Abbild von anderem PC). Hast Du sonst noch eine Idee ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Abbild :D Joop hast Recht :D Wie ist das mit den Protokollen ? Kann es sein das die WS auch ein Problem mit dem DNS hat ? Klingt dumm is aber vielleicht so !! Habe ja geschrieben das ich ein Problem mit den Gruppenrichtlinien habe .... Mein Dozent sagt das liegt am DNS Versucht macht Klug moha23 // die letzten reste meines wissens :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.