roxor 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi leuts wenn ich ISA auf einem host installiert habe und mich dann an der domäne, zu welcher ich den host vorhergehend hinzugefügt habe, anmelden will, geht das ned mehr! scheint mir auch irgendwie logisch zu sein, da er wohl einige protokolle (bsp. LDAP?) blockiert! kann ich das irgendwie bewerkstelligen, dass ich mich trotz ISA an der domäne anmelden kann? danke für die hilfe! cu rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herculesroot 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, zunächst die Frage ist der ISA - Server von Dir auf einer Workstation installiert worden? Soll mit dieser Workstation weiterhin gearbeitet werden? Nach der Beantwortung sehen wir weiter ;-) Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi jo, wurde auf einer workstation, d.h. "normalem" server-computer installiert. OS ist win2k3! hilft dir das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Roxor, wenn all Geräte (PDC,ISA,Client) in der selben domäne sind, brauchst Du keine Ports freigeben, da innerhalb der Domänenstruktur (gleicher IP Kreis) alle Ports vom Isa frei sind, ausser du hast in der Lat keine entsprechende Regel einefügt. Mein Tip daher: kontrolliere einmal die LAT enträge. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi mick hmm...was für eine "regel" kann ich denn in der lat einfügen? in der lat kann ich meines wissens nur die IP's eingeben, welche "hinter" dem ISA stehen. (vorallem wichtig, wenn ich clients habe, die über ISA ins i-net gehen!) meinst du die LDT (local domain table)?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.