Basti 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallöchen :) Ich bin ja eigentlich webdesigner, aber hin und wieder muss auch ich für eine stupide Aufgabe herhalten. Heute ist es mal wieder soweit... PowerPoint ( da war doch mal was in der Schule .. ). Eigentlich ne simple Frage nur hab ich keine Ahnung von.. Kann ich wenn meine PowerPoint Präsentation durchgelaufen ist diese so einstellen, das sie von vorne anfängt? :| Hilfeeeeeee.. thx basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Habe hier PowerPoint 2000: Unter "Bildschirmpräsentation" --> "Bildschirmpräsentation einrichten" --> Häkchen bei "Wiederholen bis Esc gedrückt wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hi unter slide show --> set up show... --> haken unter "loop continuously until 'ESC' setzen viel spass bei deiner präsentation =) mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von roxor hi unter slide show --> set up show... --> haken unter "loop continuously until 'ESC' setzen viel spass bei deiner präsentation =) mfg rox ups, warst schneller! =) naja, wenigstens hast du's nun noch in englischer version! =)) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 THANX !!! Man grad so vorm Untergang gerettet. basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hm wenn ich schon dabei bin :D Noch ne kleinigkeit,, Kann ich das ganze auf CD bringen? CD einlegen -> autostart -> vollbildschirm präsentation startet. thx nochmal basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Dafür gibts den Pack & go Assitstenten. Der Packt die Präsentation in ein unabhängiges Format. (Datei - Pack Go) Musste nur noch die Cd vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.