ViSIXS 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen gepostet, aber da habe ich mal wieder nur die antwort bekommen benutz doch mal die Boardsuche... Meine konrekte Frage ist wer hat in der letzten Zeit die 217 gemacht? Wieviele Fragen werden gestellt? Ich habe heute von VUE meine bestätigung zur Prüfung (am Freitag ) bekommen da Stand aber nur das ich 130min Zeit habe... Dann vielleicht nochmal so eine kleine Zusammenfassung der Prüfung (Schwerpunkte). Vielen Dank im Voraus Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesc 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich hab sie vor ca 14 tagen gemacht. war eine der einfachsten prüfungen auf meinem weg zum mcse (naja, eine fehlt mir noch). 50 fragen, zeit....weiss ich niet mehr. ich hab jedenfalls 45 min gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi jesc Vielen Dank für deine antwort Ich hoffe mal das sie nicht so schwer ist, habe gerade mal Spirit durchgemacht klappt eingentlich wunderbar. Naja Freitag mal schauen. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo!!! Ich habe die Prüfung vor zwei Wochen gemacht, muss dazu sagen, bei Prometric. Sollte aber egal sein, wo du sie machst. Ich und die anderen Teilnehmer aus meiner Schule hatten alle 130 Min. Zeit, bei ca. je nach pool , 43 bis 46 Fragen. Ich hatte sie mir auch schwieriger vorgestellt, ist aber halb so schlimm. Die Fragen sind zum Teil auch schon Teilweise bekannt, das ich von den anderen Prüfungen nicht behaupten kann. Die Zeit reicht locker aus und mit deiner Vorbereitung, mit der Software und dem Büchlein sollte das wirklich kein Problem sein. Der Schwerpunkt der Reihenfolge nach war bei mir GPO jeglicher Art DNS Security AD Verwalten AD Installation Ris Also Faktum, die hälfte GPO und dann DNS, Security jeweils ca,3-5 Fragen, den Rest dann noch verteilt. Ich wünsche Dir alles Gute, du Packst das schon. ;) Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Vielen Dank für die Info Werde morgen mal schauen wie sie ist... Sag dann mal bescheid Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.