riewedieb 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Särvus, ich habe für meine Domäne und meine Hompage den gleichen Namen vergeben.Würde gerne wissen wie ich es schaffe von meinem LAN aus auf meine Homepage zuzugreifen.Der Browser hat Probleme mit der Namensauflösung bzw.-zuordnung,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi riewedieb und Willkommen beim mcseboard. Kannst du das ganze mal genauer erläutern? Steh nämlich ein bischen aufm dem Schlauch. Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Welcome on Board :) Du musst einfach in deinem DNS der Domäne einen neuen Hosteintrag (A-Record) namens www hinzufügen und die offizielle IP-Adresse deines Webservers eintragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
riewedieb 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Vielen Dank für die prompte Antwort, werd ich gleich mal ausprobieren.Wenn mein Chef mich lässt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.