Gebi 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hilfe !!!! WINDOWS XP Ich habe mit einem Registry Cleaner das Registry gesäubert. Offenbar wurde zuviel aus dem Registry gelöscht. Denn nach dem Neustart des PC's kam die Meldung "unable to laod BTREZ.DLL -GERMAN" wenn ich Systemsteuer oder eine andere Anwendung (z.B. Excel oder Word) aufgerufen habe. Ich habe dann Windows neu installiert mit der Option R (Repair). Leider wurde damit das Problem nicht gelöst. Auch der automatische Windows-Update übers Internet hat nichts genutzt. Kann mir jemand einen Tip geben zum Beheben des Fehlers Danke Gebi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hallo gebi, hast du denn vorher kein backup deiner reg gemacht? das könnte man jetzt prima wieder importieren ... also, wenn eine reparaturinstallation nichts gebracht hat, dann siehts nicht gut aus ... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, dein Cleaner-Prog sollte ein Backup der entfernten Reg-Schlüssel angelegt haben. Schau mal in die Anleitung/readme.txt und füge die entfernten Einträge durch einen Doppelklick auf die Sicherung (irgendwas.reg) wieder hinzu. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Hast Du einmal in der Registry in die Run - Schlüssel gesehen? Was ist mit AdAware Spybot usw. mal gescannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, bei mir gehört die Datei zur Bluetooth-Software von Widcomm. Diese muß sich im system32 Ordner von Windows befinden. Falls die Datei vorhanden ist und die Tips der anderen nicht helfen, kannst Du durch Neuinstallation der Bluetooth-Software das Problem wahrscheinlich beheben. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Jup, zu der Einschätzung hat mich mein weiteres Googeln auch gerade gebracht! Teste mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gebi 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Dank Eurer Mithilfe habe ich gemerkt, dass der Reg.Cleaner eine Backup-Datei erstellt hat. Danke und Gruss Gebi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.