MisterAnde 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich will demnächst die 215 in angriff nehmen, wälzer durch verstanden bla.. jetz wissen prüfen, nur sind da jetz schon paarmal fragen aufgetaucht bei denen man anhand der subnet mask den IP-Addressbereich ausrechnen muss um die Frage beantworten zu können, das is doch subnetting oder ? anhand meiner unterlagen hab ich nämlich noch kein plan wie man das macht =) dachte solche sachen kommen erst in der 216... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi MisterAnde Also bei meiner 215 kam keine Subnetting fragen. Die Themen bei dieser Prüfung lagen schwerpunkt Windows 2000 Server (GPO´s, RIS, Task-Manager, Offline-Dateien usw). Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Also bei mir ist bei der 215er auch keine einzige Subnetting Frage vorgekommen, aber es schadet ja nicht sich das schon vor der 216er anzueignen,Subnettingfragen sind ja recht nette & einfache Fragen. (vorausgesetzt man hat seine Methode gefunden :) ) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 oke war nur bisl irritiert, weil da keine erklärung angegeben is sondern einfach wenn da die und die subnet mask is muss da die und die ip-adresse stehn. aber danke für die schnelle antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo MisterAnde, habe vor gestern die 70-215 gemacht und es kam keine einzige Subnetting-Frage vor. Das Thema als zukünftiger MCSE zu beherrschen schadet jedoch keineswegs!! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
dani610 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hatte in meiner Prüfung auch keine Fragen zum Subnetting. Auch in der 216er sollen es nicht so viele Fragen sein, vielleicht maximal 3 Fragen-wenn überhaupt. Aber schon jetzt damit umgehen zu können, kann ja nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.