th_73 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit mit Win9x und net use direkt in das Unterverzeichniss einer Freigabe zu springen? net use x: \\server\freigabe\unterordner Mit Windows 2000 kein Problem, Win9x verweigert mir das, ich kann mir nur die Freigabe mappen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Dann gib halt auch noch das unterverzeichnis frei oder ist das ein Problem ??? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Thomas, Dieses Feature \\server\freigabe\unterordner ist erst seit Win2000 mit dabei. Nt4.0 oder Win95 können nur direkt auf eine Freigabe zugreifen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
th_73 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Schade, ich dachte das es vielleicht ein externes Programm gibt, welches mir diese Funktionalität beretstellen würde. Es würde mir viel Arbeit ersparen, da es sich um sehr viele Freigaben handelt, die sich auch noch halbjährlich ändern! Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.