sinnmensch 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, bin ganz neu und noch newbie! Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich über den Small Business SMTP Connector eine Verbindung bekomme so das ich E-Mails rausschicken kann? POP3 klappt ohne Probleme, kann also E-Mails empfangen aber nicht rausschicken! Muss mein E-Mail Provider irgendwas besonderes unterstützen? Ich habe eine normale DSL Flat von T-Online, also dynamische IP über einen Router. Wäre super wenn mir jemand eine Antwort bzw. Anleitung geben könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Dieser Link sollte dir zum Thema T-online helfen. http://www.mesoproducts.de/techtalk/exchange2000/cm_whitepapers/documents/ex2l-aol/ex2k_versand_t-online_aol.htm Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Danke dir! Ich werde mir mal das Dokument zu gute führen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.