Raven_3_ 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, ich habe ein problem mit meinem Netzwerk: Die Netzwerkverbindung funktioniert; mit PING an anderen PC überprüft, und Netzlaufwerke/-freigaben werden angezeigt, habe aber keine Zugriffsrechte! Wenn ich von meinem Rechner auf meine eigenen Freigaben zugreifen will --> siehe Image - Fehler 1 Wenn ich auf den 2. Rechner zugreifen will --> siehe Image - Fehler 2 p.s. Fehlermeldungen sind im ZIP angehängt! ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Danke, aber einmal! fehlermeldungen.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 HI Raven Bei der Freigabe gibt es unterhalb eine Option "...dürfen Daten verändern." Kontrollier mal ob die aktiviert ist. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raven_3_ 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 könntest du mir vielleicht sagen wo genau (ich verwende Win XP Pro), denn ich habe nichts ähnliches gefunden! danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.