lillyso 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 HI Leute hab ein Problem mit meinem Lexmark Drucker. Er druckt meine Druckaufträge aber es ist nichts auf dem Papier und Die Patronenanzeige zeigt "voll" an! Also habt ihr ne idee wie ich das behebn kann oda woran es liegen könnte??? Wenn ja bitte ich um schnelle antwort, da ich dringend etwas ausdrucken muss! Also danke schoma :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi, Laser oder Tinte? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hy, wenn tintenstrahldruckern hast du einen neue patrone eingesetzt??? wenn ja hast du den durchsichtigen streifen an der unterseite abgezogen?? wenn du keine neue patrone eingesetzt hast wie alt ist den die tinte???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, Bei Lexmark habe ich auch die Probleme gehabt, die Tinte trocknet selbst bei neuen Patronen aus. Kann natürlich auch sein,die Kontakte sind verunreinigt, selbst mit druckerhilfsmittel kannst du die patrone nicht reinigen,da hilft manchmal warmes wasser die düsen wieder in gang zu bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.