AlienStar 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo! Ich möchte gerne im Kalender meines Chefs Termine eintragen und diese soll er dann per ActivSync auf sein PDA übertragen. Das Problem ist nur die Erinnerung an diese Termine. Wenn ich das ganze im öffendlichen Bereich erstelle bekommt Outlook meines Wissens Probleme mit der Erinnerung. Sprich Outlook kann die Termine nicht eindeutig zuordnen und erinnert auch nicht. Hat jemand eine Idee wie man das Problem umgehen kann? Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! Du bist mit Deiner Frage leider im falschen Subforum gelandet. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows – MS Backoffice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.