gledi 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 WINDOS 2003 Server Habe heute unseren Domänencontroler platt gemacht.Einen sekundären PDC gabs nicht. Nach der Neuinstallation mit gleichen Domänennamen habe ich von keiner Arbeitsstation mehr zugriff auf die Domäne. Manchmal kommt eine Fehlermeldung mit Endpunkten usw. Die WKS sind alls mit WINDOWS XP Prof. Was kann ich tun, dass ich mit den WKS wieder am Server arbeiten kann? Hab heute den ganzen Tag alles probiert! Den Server seh ich im Netzwerk. Wer hat ne Idee. Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hallo gledi, sorry, das dein einstand hier mit einem GAU beginnt... "namen sind schall und rauch" wenn dein DC, den du platt gemacht hast, dein letzter war, hat dein neuer DC nichts mehr mit deiner alten AD-domäne zu tun. der domänen-name hat nichts zu bedeuten, da die zusammengehörigkeit der domäne über sogenannte SIDs bestimmt wird und nicht über namen... wenn du kein backup hast (system-state), dann bist du bei null, also bei einer neuen jungfr. domäne, dh. alle rechner müssen wieder zur domäne hinzugefügt werden (btw die userkonten sind auch weg...) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Gledi, Ohne Backup "back to the rood" Wie bereits gepostet SID ist das wichtigste Namen sind nur für uns dumme Menschen die sch keine langen Zahlen merken können. Machinen denken anders. :mad: gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 gledi, das hast du doch nicht wirklich so gemacht, oder?? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von blub gledi, das hast du doch nicht wirklich so gemacht, oder?? uiuiui, jetzt gibts grobes... :D dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.