naderalbes 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Welche Backup Software soll ich nehmen (eure Empfehlung) wenn ich meinen Netzwerk mit 10 PC (Clients) und 2 SRV habe. Möchte einen automatischen Backup jeden tag machen über Netzwerk. Kennt jemand Acronis True Image Server ? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
biot3ch 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 jup true image server arbeitet super. is allerdings eher für imageerstellungen der systempartitionen geeigent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 In prinzip kann ich einfach folgendes auch machen oder : Einen geplantes Task einrichten. Bat datei erstellen wo drinnen steht z.B.: copy c:\xxx\xxx\.* \\bla\bla\backup Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wenn du lediglich auf ne andere Platte sichern willst, dann is XCopy mit Sicherheit der einfachste und billigste Weg. Hab ich selbst auch bei drei unserer Systeme am laufen. Wenn du z. B. auf Band sichern willst, dann kannst du z. B. NTBackup benutzen. Is standardmäßig bei Windows dabei, kostet also nix, hat allerdings auch so seine Macken. Bei mir läufts jetzt endlich tadellos... toi toi toi! Viele empfehlen auch ARCserve oder Veritas Backup... ich persönlich konnte mich mit den Produkten nie so richtig anfreuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi Leute, also Vertias Backup ist doch eine super Sache ! 1. auch einfach vom Kunden zu bedienen (Backup + Restore) da schöne Html-Oberfläche) 2. laufende Sicherungsaufträge sind leicht änderbar nicht so umständlich wie bei ARC-Serve Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.