IvkovicD 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hallo leute, ich konnte nicht anders.... http://www.jobpilot.de/misc/adframe/jobpilot/7d4/b/1029823.htm *heul*, frankfurt is net für mich drin... gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 moin Sie verfügen über einen Abschluß als Diplom-Informatiker (FH) Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in folgenden Jor ick bin 95 und hab bill über die schulter geschaut :shock: Nunja zum glück bin ick in berlin und dis is mir zu weit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 ...wird ja nie so heiss gegessen, wie's geköchelt wird.... :D dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Jo das hab ich jetzt schon von vielen seiten gehört. Na dann werdsch mir auch mal bei grossen firmen bewerben. Immer mit der einstellung wenn se mir nich haben wollen entgeht ihnen was. ob ihnen wat gutes oder ne katastrophe entgeht sei mal dahingestellt :D :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Insgesamt befinden sich in dieser Umgebung ca. 40 Exchangeserver, 45 Domänencontroller und ca. 30 Antivirus-Updateserver. Die Anzahl der zu betreuenden Anwender beläuft sich auf ca 2500 weltweit Also irgendwas stimmt an den Zahlen nicht, oder die brauchen wirklich ganz dringend jemanden mit etwas Plan. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Wieso die zahlen können doch stimmen. Vielleicht stellen die ja Server für Betriebe zur verfügung und administrieren die auch noch zusätzlich für die. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 in einer Umgebung mit grad mal 2500 Userchens...45 DCs, 30 Virenserver, 40 Exchanges...na gut, wenn Geld keine Rolex spielt... cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 jo, wenn die zahlen stimmen, kann ich blub nur recht geben - wird zeit, dass sie mal jemanden anrufen, "der sich mit sowas auskennt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 die 2500 user müssen ja nicht zur selben firma gehören, heisst ja "weltweit"...kann ja ein outsourcer sein (das sind mir die liebsten, da ist ordentlich was geboten im netz) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 heftig heftig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick22 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in folgenden Bereichen: Active Directory Service (ADS) ?? Wurde die ADS nicht erst im Jahr 2000 eingeführt?? Ist doch erst vier Jahre Alt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 muha naja hauptsache 5 jahre erfahrung, obs die sachen gibt oder nich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Irgendwie hat man bei solchen Power-Offerten immer den Eindruck, dass die "Formulierer" dahinter keinen großen Plan von der Materie haben.:rolleyes: Wie kommen die zu solchen Anforderungsprofilen? Kursieren dazu irgendwelche Templates, wo man einfach nur Häkchen setzten muss? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ja ich glaub auch, nur das Problem ist ja wo soll man seine 5 Jahre Beruferfahrung her holen wenn man gerade mit der Schule/Studium fertig is. ;D MFG Zw3rG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Zw3rG Ja ich glaub auch, nur das Problem ist ja wo soll man seine 5 Jahre Beruferfahrung her holen wenn man gerade mit der Schule/Studium fertig is. ;D Vor einigen Wochen fand ich in den Job-Angeboten des Arbeitsamtes - sorry, heisst jetzt Arbeitsagentur :rolleyes: - eine offene Stelle für einen Informatikkaufmann. Angebot von einer Unternehmensberatung. Gefordertes Profil: - erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder entsprechende Ausbildung - zertifiziert als MCSE/MCSA - sehr gute Kenntnisse auch der aktuellsten Microsoft-Produkte (z. B. Server 2003 usw.) - mehrjährige Berufserfahrung - und jetzt kommt´s: nicht älter als 25! :shock: So einem Typen möchte ich mal begegnen. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.