Gast Flipshot Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ich hatte unter NT40 Workstation jetzt schon einige Male das Problem, dass die Benutzer sich an einer Domäne anmelden, aber immer wieder zum Windows Anmelde-Bildschirm zurück kommen. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen... lediglich die Anmelde-Prozedur kann somit ins unendliche getrieben werden. Meistens kann sich dann noch der lokale Administrator anmelden, aber sogar als Domänen-Admin komme ich hier net ins System rein. Weiss hierzu jemand was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, kam der Fehler einfach so, oder wurde etwas an dem Rechner verändert? Was unter Umständen passiert sein könnte, ist das die Registry Dateien zu stakr fragmentiert wurden. Dann gibt es schon mal diesen Effekt. Dazu gibt es in der KB von Microsoft etwas aber den Link habe ich leider nicht mehr. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.