Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo! Ich habe da eine Maschine mit Outlook XP 2002 und ADSL, bei der bleiben die Mails solange im Postausgang lieben, bis ich auf "Senden/Empfangen" klicke, oder F5 drücke. Bei jeder anderen Maschine gehen die Mails sofort raus. Wo kann ich das einstellen? Ich habe die Einstellungen bei Outlook 2000 gesucht und nicht gefunden. Kann es sein, daß Outlook 2002 hier eine Einstellungsmöglichkeit hat, die es bei Outlook 2000 nicht gibt? Danke! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 moin herbert, sollte hier zu finden sein: extras - optionen, registerkarte 'email setup' und haken setzen bei 'emails bei bestehender verbindung sofort senden' hoffe das hilft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo! Bei Outlook 2000 gibts an dieser Stelle kein "E-Mail Setup"! (Extras / Optionen / E-Mail Setup) Oder bin ich blind? Hast Du Outlook 2000? Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 nein nicht blind... äh bei ol2000 heist das 'e-mail-übertragung' Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 äh bei ol2000 heist das 'e-mail-übertragung' [/b] Nö, gibts nicht! Bei mit gibts im OL 2000 kein Extras / Optionen / e-mail-übertragung Ich bin alle Menüs bereits mehrmals durch gegangen. Ich finde keine Möglichkeit, zu bestimmen, ob ausgehende E-Mails gleich gesendet werden, oder auf "F5" warten! tks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hier findest du meine einstellung bei ol 2000 bei mir unter extras - optionen, dann geht diese registerkarte auf. oder läuft dein mailkonto über ein exchange server? dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus. sollte dann ne exchange einstellung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von [!] Scorp hier findest du meine einstellung bei ol 2000 bei mir unter extras - optionen, dann geht diese registerkarte auf. oder läuft dein mailkonto über ein exchange server? dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus. sollte dann ne exchange einstellung sein. Hallo! Dank Dir! Nö, ich verwende keinen Exchange Server. Könnte es sein, daß Du die E-Mail Unterstützung "nur via Internet" verwendest? Ich verwende "Unternehmen und Arbeitsgruppen! Bei mir sieht das definiert anders aus. Und zwar so: http://www.netandmore.at/temp/outlook.jpg Dankk Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von Herbert Leitner Könnte es sein, daß Du die E-Mail Unterstützung "nur via Internet" verwendest? äh ja, das kann sein 'nur via internet'. die andere option hab ich noch nicht ausprobiert, sorry. aber, vielleicht wird dir da geholfen: http://www.docoutlook.de/ gruß scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, Unter extra optionen auf den tab Senden gehen und dort das Häckchen bei Nachricht sofort senden setzen und übernehmen, dann sollte es eigentlich klappen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.