Markus2004 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Habe meinen computer neu aufgesetzt und habe dan in den Geräte-Manager geschaut und dort steht bei meiner Netzwerkkarte( 3com Etherlink III ISA) Das er die Netzwerkkarte nich starten kann CODE10. Was soll ich machen MFG. Markus2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi! CODE10 deutet oft auf fehlende oder fehlerhafte Treiber hin. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo Siehe Boardreglen :http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hi markus2004, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;279256 vielleicht kannst du damit dein problem beheben. [oder du holst dir ne neue nic ...] gruss, gr@mlin [edit] ups ... erst gar nicht gesehen, du hast ja 2k! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 sorry wegem dem regel verstoss Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter. Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem. ... was n für werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus2004 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von gr@mlin Regel Nr. 2: Keine Doppelpostings Bitte verfasst nicht mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Die Benutzer des Forums sind es gewohnt, sich alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzuzeigen - dabei geht kein posting unter. Doppelpostings nerven nur und belasten die Datenbank und unseren Traffic, sie nutzen keinem. ... was n für werbung? sorry falscher absatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.