pmkad 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hallo leute!! bei mir funzt das ads nicht so richtig!! jetzt will ich das ads deinstallieren und neu installieren. jetzt meine frage!! wie kann ich die bestehenden objekte rausspielen, damit ich nach der neuen install nicht die ganzen objekte neu anlegen muss?? ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo pmkad Du hast da was sehr komplexes vor. 1. Musst du eine Zwischendomäne erstellen oder die neue Domäne unter einem anderen Domain-Name. 2. Mit dem Tool "AD Migration Tool" von Microsoft (freeware) die Objekte in die temporäre Zwischendomäne kopieren. 3. Danach die Domäne neu aufsetzen und mit dem Tool wieder die Objekte zurück schieben. Bitte schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.