tgyssling 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, ich habe da mal eine kleine dumme Frage. Hoffe das ist der richtige Platz. Folgendes Prob, ich würde gerne aus einer Excel-Tabelle heraus Daten, wie z.B. Adresse, Telefon, Fax Email usw in Outlook zu meinen Kontakten importieren. NUn leider bringt mir Outlook immer so eine bescheuerte Fehlermeldung und ich weis absolut nichts damit anzufangen. Die Datei xxx beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren sie mit Excel den zu impotierenden Datenbereich. Kennt zufällig jemand das Prob?? Wäre echt dankbar. MfG tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Moin! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27966&highlight=Outlook+Bereichsangaben Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Danke werde ich gleich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.