Pagenoob 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi Leut`s.. wie mein Name schon verrät, bin echt ein Neuling in Sachen Homepage und alles was damit zu tun hat. So nun meine fragen, habe eine Page fast fertig und nun weis ich nicht mehr weiter. Ich habe sie mit frontpage gemacht ! Wie gehts nun weiter wenn ich alles überprüfen möchte ob das funzt und dann noch der upload auf einen Server !? Ich bin für jede hilfe sehr dankbar !! Euer pagenoob :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, Bei Frontpage kannst Du über WEB veröffentlichen das rüber auf deinen providerserver schieben, brauchst nach abfrage adresse und passwort nur veröffentlichen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
harz_tux 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hast Du schon Webspace, eine eigene Domain? Hast Du irgendwelche FTP-Zugangsdaten? Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi, über Datei -> Seite veröffentlichen danach Berechtigung eingeben und fertig gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pagenoob 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 He Danke für eure schnelle Hilfe !! nein webspace habe ich auch noch nicht, kennt Ihr einen guten prov. der günstig ist , und wo ich einen freien Namen für meine Page wählen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
harz_tux 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi, ich bin bei Strato und Puretec. Die sind günstig. Allerdings hatte ich mit Strato schon probleme (Nichtverfügbarkeit der Server über 2 Tage!!!) Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar