pgehle 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, ich habe gerade unter Anleitung einen VPN Server hochgezogen, und bekomme nunr beim Versuch mich zu Verbinden folgende Fehlermeldung: "Sie sind nicht dazu berechtigt, eine Verbindung unter Verwendung des gewählten Authentifizierungsprotokolls herzustellen." Leider konnte ich noch nicht rausfinden ich mir auf dem VPN Server diese Berechtigung einstelle? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Öffne das Routing- und Remote Access Snapin. Rechtsklick auf den Server, dann Eigenschaften und dann den Reiter Sicherheit. Dort kannst du die Authentifzierungsmethode einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pgehle 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Ich habe alle Authentifizeirungsmethoden aktiviert, der fehler bleibt. Ich verbinde mich mittels Zertifikat, welches ich auch unter EAP angegeben habe. Der Server ist ein W2k3 Server. Auf meinen anderen Server W2k komme ich mit gleichen einstellungen drauf? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.