remug 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo, Ich habe folgende Situation: einen Windows 2000 Dömäne und mehrere XP Clientrechner. Zusätzlich haben wir ein Programm (eine ausführbare *.exe - Datei), welche auf dem Server liegt. Die XP (und auch alle anderen Rechner) greifen über eine Freigabe (Netzwerklaufwerk) darauf zu. Auf allen Nicht-XP-Rechnern funktioniert das Programm problemlos. Öffne ich aber von einem XP-Rechner aus die Anwendung, dann öffnet sich ein Downloaddialog. Wie kann ich das vermeiden? Wie unterdrücke ich diesen Dialog? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLaehn 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo remug, setze deine Domäne in Internetoptionen unter Sicherheit "vetrauenswürdige sites". Von nun an fragt er nicht mehr. lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
remug 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 danke für den tipp, hab ich gemacht, nur er löst mein problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.