worker 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 tach, ich habe gestern im 2ten anlauf die 216er bestanden und damit den MCSA erreicht... :D Interessanterweise war beim 1ten versuch viele subnetting fragen dabei und beim 2ten mal nicht eine einzige. egal, hauptsache bestanden.... War aber echt nervenzereissend..... nach 2/3 der Prüfung kamen plötzlich immer wieder speicherfehler auf und bei den letzten 10 fragen ist der rechner komplett abgeschmiert. :eek: Hab echt schon panik gehabt das ich jetzt die prüfung nicht bestanden hätte (weil 10 fragen fehlen) aber im Testcenter haben die die prüfung auf einen anderen rechner gestartet und ich konnte da weitermachen wo der andere rechner abgeschmiert ist. :p Gott sei dank ist die 216er jetzt geschafft ..... :D Nächste woche steht die 217er an... soweit ich hier gelesen habe soll die ja nicht so schwer sein. greetings Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi Worker Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen 216ner Ich hatte auch das "Glück" das bei meiner Prüfung keine Subnetting frage kam, bei meinem Kollegen allerdings der zur gleichen Zeit die Prüfung gemacht hat, er hatte so ca. 5-8 Subnetting fragen... Ich bereite mich auch gerade auf die 217 vor, habe die Prüfung jetzt am Freitag. Also viel Erfolg beim Lernen u. natürlich auch bei der Prüfung :D Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo worker, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 216er und viel Erfolg für 217er!!!!! Für mich steht die 216 am 29.03. auf dem Plan!! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 na denn, sei froh, dass Dein Rechner im Testcenter nicht 10 mal abgeschmiert ist! :D Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Gratulation und viel Erfolg weiterhin! :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 hi worker, auch von mir ein *hand-shake*, respekt. nach der 70-216 gehts jetzt "bergauf" mit den prüfungen ;) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.