Haremhab 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hallo habe mir aus dem internet eine ca. 1,6 GB große Datei heruntergeladen. leider kann ich sie durch diverse CRC-meldungen nicht öffnen. auch habe ich die reparatur-funktion von winrar benutzt, die war jedoch mehr schlecht als recht. kennt sich jemand von euch mit dieser problematik aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 17. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 weiß einer von euch, wie ich die 1,6 GB daten retten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hi haremhab. ich will dir ja hier jetzt nichts unterstellen aber bitte wo bekommt man aus dem internet legal eine 1,6gig grosse datei her? :suspect: crc fehler in einer datei heisst das die datei defekt ist und das bleibt auch so! die prüfsumme der datei ist falsch und somit das archiv/datei/was auch immer defekt. sorry aber was anderes ausser datei erneut herunterladen bleibt dir nicht übrig gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hier noch eine kleine erklärung wie genau crc funktioniert und warum deine daten für immer verloren sind ;) http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~haase/crc.html gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.