lucky75 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich hab folgendes Bebtriebsystem und Programme installiert: MS Windows Server 2000 (SP3) Internet Information Server 5.0 MS SQL Server 2000 (SP2) MS SQL Server Analysis Services (SP2) MS SharePoint Team Services MS Project Server 2002 Später soll über MS Project Proffesionall 2002 und Project Web Access zugegriffen werden. Während der Installation von MS Project Server 2002 wird ein "Administrator" angelegt und mann muss ein Passwort für diesen User hinterlegen (min. 8 Stellen). Nach der Installation des MS Project Server 2002 kann man alle administrative Tätigkeiten nur noch über den Projekt Web Access steuern! Nun aber mein GROSSES PROBLEM. Ich kann mich auf dem Project Server 2002 mit dem Administrator nicht mehr anmelden! Es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft Project konnte Sie nicht anmelden, da momentan nicht auf die Microsoft Project Server-Datenbank zugegriffen werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Ihren Microsoft Project Server-Administrator. (5001) Kann mir jemand weiterhelfen. Bin für jeden Tip dankbar. Lucky75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich kanne mich mit den Projekt Server nicht eirklich aus, aber es hört sich so an, als ob die Datenbank nicht verfügbar ist. Läuft der SQL-Server? hat der Projekt Administrator die erforderlichen Rechte auf die Datenbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.