sirandy 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Servus! Ich habe folgendes Problem. Ich versuche gerade drei Rechner (alle XP) über einen Hub zu vernetzen und für alle Internet freizugeben, um online zocken zu können. Ich habe es auch schon soweit geschafft, einen Rechner als Server zu definieren und auf diesem Rechner Internet frei zugeben. Allerdings treten folgende Probleme auf: :) 1. Der Server "sieht" beide Rechner und kann auch auf beide Rechner zugreifen. Der 1. Client "sieht" beide Rechner, sobald er aber auf den Server zugreifen möchte, wird ein Benutzername abgefragt und ein Passwort, dass ich aber nirgends vorher vergeben habe. Der 2. Client "sieht" keinen der anderen beiden Rechner. 2. Was bedeutet unter XP der Begriff "Netzwerkbrücke"? 3. Wie bekomme ich den Internetzugang (T-DSL) für alle Rechner zugänglich? Ich saß, gestern 3 Stunden davor und habe, denke ich mal, alle Anleitungen aus dem Netz ausprobiert, die im Endeffekt aber alle gleich waren, und habe es nit auf die Reihe bekommen. Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Check mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirandy 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Alles klar. Werde das heute abend mal ausprobieren. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Hardwarerouter zu kaufen! Die gibts schon ab 130 € inkl. 4 Fach Switch! Dann hast du noch einen Schutz gegen Angreifer und es muß nicht immer der "server" laufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.