mirki 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo ich brauche dringend einen Hinweis. Ein user hat über eine Netzwerkfreigabe auf einem Ordner auf dem Server eine Datei gelöscht ( heute erstellt heute gelöscht) In sein Papierkorb ist es nicht drinne. Gibt esd eine Möglichkeit an diese Datei zu kommen ? LG mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 hi mirki, falls du nicht zufälligerweise dazwischen ein backup, eine kopie oder ein snapshot (shadowcopy W2K3) gezogen hast, dann ist mit boardmittel nichts zu machen. noch was, je länger du auf dieses volume schreiben lässt, desto geringer ist die chance, es mit prof. tools wieder herzustellen... gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 moin moin, jo, ich kenne diese anfragen, aus unserem ticketsystem heute erstellt, heute gelöscht die it hat doch backup. auf einigen w2k fileservern haben wir deshalb undelete für srv. installiert. 10 % vom datenträger haben wir reserviert. gelöschte clientdateien bleiben im serverpapierkorb. die ordnerstruktur bleibt erhalten und auch beim wiederherstellen bleibt die rechtestruktur erhalten. sind die 10% voll wird das älteste überschrieben. zurück bekommst du die wohl nicht mehr. damit kannst du in zukunft genau das vermeiden. wenn du möchtest kann ich dir morgen mehr infos zu anbieter etc. geben. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von IvkovicD noch was, je länger du auf dieses volume schreiben lässt, desto geringer ist die chance, es mit prof. tools wieder herzustellen... so schauts aus! also auf dem schnellsten weg an den server und versuchen die daten zu retten. schau mal hier in den thread rein http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=109002#post109002 dort sind 2 oder 3 tools genannt. ansonsten streng bitte mal unsere boardsuche an. solche probleme gabs schon zu hauf hier ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.