Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

 

Habe vor längerer Zeit mal die Encryptionfunktion von meinem W2k getestet.

 

Leider hab ich dann beim deaktivieren einige Files übersehen... und nach einer Windowsneuinstallation, ohne die Zertifikate vorher zu sichern (Weil ich ahnte ja nichts von meinem Glück), komme ich nun nichtmehr an die Dateien ran.

 

AEFS... oder wie das tool heisst hat einige files herstellen können, einige nicht... es erkennt so 6 Zertifikate... und ich gebe mein PW ein von damals, aber es passt nicht.

 

Nun die eigentliche Frage, gibt es tools, die das per Bruteforce cracken?!

 

Mir ists egal, ob ich da 2 Wochen warte... hauptsache die Files sind wieder mein....

 

Danke schon im Vorraus...

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

2 Wochen warten? Im schlimmsten Fall ein paar Milliarden Jahre. Das ist keine Überteibung, pure Mathematik!

 

Aber wie dem auch sei, wenn es solche Tools gäbe, hier werden sie nicht für sowas geholfen, da wir schlecht prüfen können, ob du nicht jemand anderer verschlüsselte Files knacken willst.

S.a. Boardregel http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...