jacky1402 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo und guten Tag, ich habe seit heute einen IDE Raid mit 2x80 GB Samsung, P4 2.8GB,512 MB, HotSpare,Server-Works GC-CL und möchte eine Raid1 ganz neu einrichten. Ich nutze W2K und beim Einrichten (Install von Original W2K-CD)kommt die Meldung: keine Platten gefunden. RAID ist im BIOS eingerichtet. Was kann ich tun. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Während der Setup-Prozess abläuft -im Normalfall von CD gebootet- kommt eine Stelle, an der mußt Du F6 drücken um die Treiber des Herstellers des Raid-Controllers zu installieren. Die sollten sich auf einer 3,5''-Diskette befinden, denn nur von hier will Windows sie haben. Im Bios dann auch die richtige Bootreihenfolge nicht vergessen. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.