schmitti2004 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Nachdem ich jetzt fast 2 Tage versucht hab mein Toshiba r100 notebook über Ris zu installieren und schier am verzweifeln war möcht ich nachdem ich es jetzt endlich geschafft hab die lösung hier posten. Das Problem war das die Netzwerkkarte nicht erkannt wurde und öfters ein bluescreen die Installation stoppte. Vorgehen: Treiber von Toshiba Seite laden und entpacken. Das wichtigste jetzt: !!!! In der Datei 'e100b325.inf' folgenden Eintrag suchen: [intel.NTx86] und ändern nach [intel] ...!!! Im ordner RemoteInstall\Setup\German\Images\WINDOWS_xp\i386\ nach folgenden dateien suchen und löschen "NET82557.PNF", "NET8255A.PNF", "E100BNT5.SYS". Und diese "NET82557.INF" & "NET8255A.INF falls vorhanden. Die Dateien aus dem toshiba treiber ordner den sie geladen haben die datei 'e100b325.inf' und 'e100b325.sys' in den ordner i386 kopieren In der Eingabeaufforderung den Befehl “net stop binlsvc” eingeben zum stoppen des Ris Dann den Befehl „net start binlsvc” zum neustart des Ris Servers Und schon funzt die Sache!!! Ach ja, eine änderung der .sif Datei ist nicht von nöten wie überall zu lesen ist. Have fun Schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.