Schildi 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. ich soll eine testumgebung mit einem W2k Domänencontroller aufbauen. Ansich kein Thema, aber ich soll die Testumgebung in einem seperatem Netz aufbauen, mit einer anderen Domäne aber das Schema und die userinformationen soll ich mit CSVDE aus der aktiven übernehmen. Was ich habe ist ein W2k Server mit einer Standardinstallation. Eigentlich wollte ich daraus ein neuen Domänencontroller machen und bei der Installation vom AD und DNS dann eben einfach eine neue Domäne angeben. Nun bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist. Und wie ich die SID von den Userinformationen rausbekomme wenn ich die Exportiere und dann wieder Importiere mit CSVDE, weiß ich auch noch nicht so recht. Achja das Ganze soll zum testen von Exchange 2000 Serveraufgebaut werden. Danke euch schon jetzt. Ciao Schildi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Ich denke einmal Du bist mit Deiner Frage im falschen Subforum gelandet! Hier nur Fragen zu MCSE! Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.