Troja2k 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Guten Morgen :) Ich hab ein kleines problem mit einen Anwender *g* Alle 4-6Monate muss das PW von Windows geändert werden (Sicherheitsbestimmungen der Firma). Nun hat ein User sein PW geändert, aber nur die letzte Zahl davon. Normaler Weise ist das PW von Notes syncron mit dem Windows-PW. Aber nun streik Notes, da das PW sich nicht ähneln darf mit den letzte 50 PW *G* Also hat der User im mom 2 verschiedene PW. Ich müsste mich als ADmin einloggen um das PW von Windows zu ändern, aber ich darf es nicht, bin ja nur Anwendungsentwicklerin in Ausbildung und bekomme es im mom noch nicht ;) kann man bei Notes das auch umgehen, mit dem pw?! also das er nicht meckert, obwohl es gleich ist mit dem davor? hoffe jemand weiß rat :) sorry für die formulierung, aber es ist noch früh *g* Troja Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo! Wende Dich an den zuständigen Administrator in Eurer Firma... der wird das sicher gerene erledigen ;-) Wie man Passwörter umgeht, egal wobei und warum und weshalb es dabei geht, wird hier im Board nicht behandelt! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 nein, es geht nicht um pw umgehen, sondern darum, es zu umgehen, windowspw zu ändern & notes pw auf windows pw zu setzten. ich will die pw nur abgleichen, aber notes meckert ja, weil die pw zu ähnlich sind. mmh..aber ok sorry, will keines falls gegen die regeln im board verstoßen. unser Admin ist leider heute den ganzen Tag nicht im Haus :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar