StefanG 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ihr Ris-Experten!! Wie kann ich den zum Beispiel ein Sktipt in mein Ris-Image einbinden, welches nach der Installation des Ris-Clients mit der "GUIRunOnce"-Option ausgeführt werden soll. 1. Wo hinterlege ich das Skript, auf dem Ris-Server? 2. Welche Einträge sind in der Sif nötig? Vielen Dank, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanG 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Für Ris-Interessierte! Man legt im Image-Verzeichnis auf der gleichen Ebene wie "I386" einen Ordner an $oem$. In diesem Ordner einen weiteren $1. Im Ordner $1 einen weiteren Ordner z.B. Skripte, darin wird das Skript-File abgelegt. Einträge SIF-Datei: [unattended] OemPreinstall=yes OemPNPDricersPath=Skripte //so heißt der Ordner unter $1 DriverSigningPolicy=Ignore [GUIRunOnce] Command=0 = "c:\skripte\skript1.*" mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.