hansenrum 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 hallo freunde, seit heute funktioniert mein "add"-email zeichen nicht mehr. bei tastendruck AltGr+Q kommt das Zeichen nicht mehr, sondern es öffnen sich 1-2 IE Fenster und dann wird alles automatisch geschlossen. Weiss jemand Rat? Danke gruss http://www.livescore.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Schließ doch mal 'ne andere Tastatur an. Vielleicht ist sie defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 kann ich das zeichen nicht auf eine andere taste legen? vielleicht auf eine "F" Taste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 habe den fehler gefunden, liegt an dem programm "IE MAximizer" das im Hintergrund läuft. Wenn Ich es schließe funktioniert das @ Zeichen wieder :D Wie kann ein Programmierer so .... sein und diesen HOTKEY so belegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.