grobytop 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ich hab Problem das Mein Server nach dem Neustart alle seine Lizenzen verliert! Ich hab ihn mit "pro Arbeitsplatz" installiert. Ich muß jedes mal nach dem Neustart die Lizenzen wieder eintragen. Wie kann man das Bereinigen?? Danke im Voraus. Groby Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhE 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich hab Problem das Mein Server nach dem Neustart alle seine Lizenzen verliert! Ich hab ihn mit "pro Arbeitsplatz" installiert.Ich muß jedes mal nach dem Neustart die Lizenzen wieder eintragen. Wie kann man das Bereinigen?? Danke im Voraus. Groby Hi! Ich habe leider das selbe Problem.... Der TS Lizenzserver behält alles, aber die CAL/Geräte sind immer weg.. weiß einer was dazu ? (Windows 2003 Standart mit TS) Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ich verstehe nicht ganz wo er seine Lizenzen verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhE 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Start -> Verwaltung -> Lizensierung Hier steht unter "Pro Gerät oder Benutzer erworben" nach jedem Neustart 0. Dann trägt man wieder welche ein und wartet bis zum nächsten Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.