nightwatcher 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo, habe da mal ein par Fragen zu diesem Tool. Image Ertstellung ist soweit klar. Geht im laufenden Betrieb; übers Netz; geplant als Job; usw. In den White Papers von denen steht aber zusätzlich noch drin, dass Applikationen damit verteilt werden können und auch Tasks auf den Workstations bzw. auf den Servern eingerichtet werden können. Hat wer damit Erfarungen. Das würde dann ja bedeuten, dass das da auch noch eine Softwareverteilung mit drin steckt und die könnte man sich dann ja sparen. Oder habe ich jetzt die White Papers falsch verstanden. Was ich genau will ist ein Tool um Images von unseren Servern zu ziehen. Und da vergleich ich momentan Acronis mit V2i und bin mir nicht ganz sicher, ob V2i da das richtige ist, oder vielleicht doch zu viel kann. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
nessus 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 etwas spät - aber ist deine frage noch aktuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.