Bastian 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hy, wer kann mir helfen ?? Ich müsste eine MPG-Datei per Batch - Befehl starten. Wenn ich in die DOS-Eingabeaufforderung gehe und die Datei aufrufe, startet der Windows MediaPlayer und das Filmchen. Alles soweit so gut. Aber jetzt bräuchte ich noch, daß er Automatisch auf Vollbildmodus umschaltet ( Der Befehl muss in der Batch Datei enthalten sein). Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Wäre superwichtig !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Tach auch, Bitte beachten: Die angegeben Schalter sind teilweise abhängig von der Programm- und Betriebssystem-Version sowie den installierten Service-Packs und der Installations-Art. MPLAYER.EXE MPLAY32.EXE MPLAYER2.EXE /Open <Datei> Startet den Player und öffnet <Datei> /Play <Datei> Startet den Player und spielt <Datei> ab /Close Schließt das Player-Fenster nach dem Abspielen automatisch. Funktioniert nur in Verbindung mit /Play /AVI /MID /WAV Beschränkt die Wiedergabe auf den angegebenen Dateityp (nur in Verbindung mit OLE) /Fullscreen Startet die Wiedergabe im Vollbildmodus (nur MPLAYER2.EXE) /New Startet eine neue Instanz des Players (nur MPLAYER2.EXE) WMPLAYER.EXE /Device:{DVD|AudioCD} Startet Widergabe auf dem angegebenen Gerät /Playlist <Playliste> Startet mit Playlist /Task NowPlaying Startet den angegebenen Task /Task MediaGuide /Task CDAudio /Task MediaLibrary /Task RadioTuner /Task SkinViewer /Task PortableDevice Gruß THUMb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.