kernel_panic 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Da ich grad c++ lerne (morgen Klausur auf der Uni), frage ich mich, warum sämtliche Skripten und ziemlich viele Websites als Beispielzahl (z.B. für Adressen in Zeiger, etc.) "4711" nehmen. Hat das wirklich was mit dem Kölnisch Wasser zu tun? Wenn ja, warum verwenden dann auch nicht deutschsprachige Sites diese Zahl? fragt sich ein neugieriger Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 also ich bervorzuge 0815 ;) MFG Zw3rG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 da sie mit "4711" als namen für dieses klowasser nicht viel erreichen, wollten sie halt andersweitig Geld mit dem Namen machen. und da ist den werbefuntzis halt nichts besseres eingefallen, als es dabei einzusetzen und es somit vermarkten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.