WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Geschafft..................... Grad im ersten Anlauf die 70-270 mit 841 Punkten in 25 min geschafft........ Also swuper gelaufen und super geklappt............ Ab jetzt gehts weiter......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von arnd Geschafft..................... Grad im ersten Anlauf die 70-270 mit 841 Punkten in 25 min geschafft........ Also swuper gelaufen und super geklappt............ Ab jetzt gehts weiter......... :suspect: 25 min :suspect: äähhhhhm gratulation......... aber sag mal........ wie oder besser mit was hast du dich vorbereitet?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von arnd Grad im ersten Anlauf die 70-270 mit 841 Punkten in 25 min geschafft........ ...du hättest dir doch wenigstens die zeit nehmen können, die auswendig gelernten fragen nochmal in ruhe durchzulesen... ;) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 ooooch mönsch alex!!!! du nimmst ihm doch die ganze freude :D ausserdem ist das eine unterstellung :cool: drum hab ich ja nach der vorbereitung gefragt ...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi! Tja, die Zeit sagt alles. Aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
arnd-MCP 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Die Zeit sagt nicht alles...... Denn schnell sei hat mit Auswendiglernen wenig zu tun......... Aber danke das ihr das denkt ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 sag mal Arnd, hast du jetzt deinen usernamen nur geändert, um die bezeichnung MCP drin stehen zu haben ? dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von arnd-MCP Die Zeit sagt nicht alles...... Denn schnell sei hat mit Auswendiglernen wenig zu tun......... Tut mir leid dass ich das so offen sagen muss aber das tut sie doch. Es schafft niemand diese Prüfung in 25min wenn die Fragen nicht bekannt sind - das ist absolut unmöglich. :D Das zeigt die Erfahrung die wir bis jetzt mit Prüfungen gemacht haben. Ich gratulier dir trotzdem zum MCP. ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Nein habe ich nicht nur leider geht mein Nick nur ab und zu........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 25 min??? is klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich schreibe die Prüfung nächste Woche, was waren die Hauptthemen wenn du die Fragen überhaupt gelesen hast in der Geschwindigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Jo 25 min is schon recht wenig, aber ich hab für meine 70-210 auch nur ungefähr 1/2 bis 3/4 h gebraucht, und hab mir davor keine einzige Frage angeschaut. Ich halte es mit Prüfungen immer so, kurz überlegen, anklicken, weiter gehts :) Mittlerweile markier ich auch keine Fragen mehr, bringt ehh nix, wenn mir im 1. Durchlauf mit der Antwort ned sicher bin, weiss ichs beim 2. mal anschaun noch weniger :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 stimmt, der erste Gedanke ist in den meisten Fällen auch der Richtige! Aber in 25 min diese Prüfung zu machen, ist Braindumping der allerfeinsten Art. Aber solche Leute kommen zum Glück nicht weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wl320 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 überlegen, anklicken, weiter ? Ich lese die Frage vorher noch. :D Ich habe mich schon gewundert warum ich immer über eine Stunde brauche :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 HI LOL habe meine erstes examen 70-216 auch in 17 minuten durchgeklickt.....ich sag nur Spirit/Mitp ....ist aber nicht Sinn der Sache oder !! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.