AndiW 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @steve balmer 17 Minunten braucht man ja normalerweise schon mal alleine nur um die Antworten zu lesen und oft geht sich nicht mal das in der Zeit aus ... wart nur auf die 292 und die 296, da hast Fragen im A4 Format ... mal sehen wie lange es da dauern wird. :p :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 das mit den 17 minuten wird sich definitiv legen :) die fragen, wie es AndiW sagt, sind deutlich komplexer als die aus dem MCSE 2000er pool. z.t. liegen die antworten bei den 70-292/6 so eng bei einander, dass patternmatching nicht helfen wird, sondern das verständniss helfen muss (was ja auch normalerweise auch so sein sollte). die zeit, um sich mit braindumps so vorzubereiten, dass man die 2003er in 17 minuten schafft, sollte man effizienter mit dem studieren des materials (wie von MS vorgeschlagen) verbringen... my2cents dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also die Materie verstehen und die Prüfung in 25 min zu machen schließt sich nicht aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von arnd Also die Materie verstehen und die Prüfung in 25 min zu machen schließt sich nicht aus !!! kein problem, sehe ich genauso, du bist herzlich eingeladen, die 70-296 unterhalb 30 minuten zu machen :D dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @arnd Stimmt, es muss sich nicht unbedingt ausschließen, allerdings die gelernte Materie in 25 Minuten bei allen Fragen anzuwenden schließe ich schon aus. Nochmals ... in 25 Minuten eine Prüfung zu bestehen ist nur möglich wenn die Fragen bekannt sind oder willst du mir wirklich erzählen dir wäre keine Frage bekannt vorgekommen? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Das habe ich nicht gesagt...... Aber ich habe gesagt das man eine Prüfung in 25 min machen kann und trotzdem sehr viel ahnung von der Materie haben kann und auch sonst sehr viel gelernt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich glaube das bezweifelt auch keiner aber es scheint doch eher so das bei 25 Minuten die ersten drei Wörter der Frage gelesen wurden und dann direkt die Antwort angeklickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jetzt sag doch mal womit du dich vorbereitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hi also ich denk (weiß) mal das alle examen die unter 30 min gemacht werden,mit sehr guten braindumps vorbereitet worden sind ....die mcse 2000 serie ist eh ein WITZ ...ich sag nur schaut euch Spirit die serie an ,,,die wurde bei und teil weise von den Lehren ausgeteilt (_ _ _ Leraning Service) ....1 zu ...wie im examen ..genau sowas macht das Image eines MCSE s kaputt,,,,tja die 2003 mcse s haben halt endlich mal mit reallen bedinungen zu tun das es von Spirit/völk zur zeit keinen neuen ausgaben gibt ...gut so !! bei uns gabs klassen die teilweise eine 95 % prozentige erfolgs quoten hatten in den examen...aber wem erzähl ich das :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.