SVH 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Die Prüfungsbücher von Völk sind wohl vergriffen. Kann ich eigentlich garnicht verstehen! Bei Bol auf der Homepage liest man folgendes zum Buch 70-216 Prüfungsvorbereitung "Diesen Titel dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht versenden." Daraufhin habe ich direkt an den Addison Wesley Verlag gemail und gefragt was Sache ist oder kommt eine neue Auflage raus. Daraufhin habe ich folgende Antwort bekommen :( ----------------------------------------------------------------------------------- vielen Dank für Ihre Mail. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keine genaueren Informationen diesbezüglich weitergeben können. Es wird erstmal keine Neuauflage erscheinen, und Sie können die Aussage von bol.de als Anhaltspunkt nehmen... ----------------------------------------------------------------------------------- Was soll man davon halten? Gibt es jemand der mehr weiss? :shock: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, danke für die Info, hier hat schon jemand eine Andeutung zu dem Thema gemacht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2533 cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 sorry hab ich wohl nicht richtig gelesen. so richtig schlau werde ich da aber trotzdem nicht. natürlich ist lernen o.k. aber die fragen in den fragebücher waren für einen doch eine große nervestütze. Ich hoffe dann einfach das jemand etwas genaueres liesst und demnächst es wieder braindumps gibt die passen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Die Sache ist meines Erachtens klar. Microsoft geht (ging) rechtlich gegen den Addison Wesley Verlag vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.