netmatic 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo! :) Ich bin neu hier auf dem Board und möchte Win XP übers Netzwerk installieren. Folgendes habe ich gemacht: 1.Rechner XP-CD in einen Ordner kopiert. Ordner freigegeben. 2.Rechner Netzwerkfähige Bootdiskette erstellt. Von Diskette gebootet und mit der Freigabe verbunden. Setup aufgerufen. Fehlermeldung Setup kann nicht im Dos-Modus ausgeführt werden.(Sinngemäße wiedergabe) Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß netmatic Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo, vermutlich hast du den Setup aufruf mit der winnt32.exe datei gemacht, wenn du WinXp unter DOS installieren willst, brauchst du die winnt.exe speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
netmatic 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Sorry, steh aufm Schlauch... Was genau heist das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 ....dass du den Installationsvorgang nicht mit winnt32.exe starten darfst, sondern in dem Fall mit winnt.exe. War eigentlich ganz verständlich ausgedrückt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
netmatic 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Sorry, aber ich wusste nicht das man die Installation auch so starten kann. Ich hatte versucht Setup.exe auszuführen... :rolleyes: Vielen Dank für die Hilfe! Gruß netmatic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.